Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Niko Bellgardt

cc by wikimedia/ Niko Bellgardt

Zum Start in die neue Woche haben wir für heute Abend gleich einen kleinen TV-Tipp: Vor kurzem hatten wir euch an dieser Stelle bereits über die diesjährigen Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises berichtet.

Die Verleihung wird heute Abend um 20:15 Uhr auf 3sat gezeigt. Moderiert wird das Ganze von Volker Pispers und mit dabei sind natürlich die Preisträger Frank Lüdecke, Rainald Grebe, Ulan und Bator, Dota die Kleinkunstprinzessin und Klaus Peter Schreiner.

Na dann, einen fröhlichen Kleinkunstabend! Und morgen natürlich um 22:15 Uhr die Anstalt im ZDF nicht vergessen. Wer hier zu Gast sein wird, haben wir in den letzten Wochen schon genug berichtet… 😉 Ach ja, und am Mittwoch gibt’s im Bayerischen Fernsehen dann das Politiker-Derbleckn am Nockherberg.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de