Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Dreinagel

cc by wikimedia/ Dreinagel

Letzte Woche hatten wir euch ja bereits über die geplanten Gäste beim Satire Gipfel am 17. März berichtet. Hier gab es eine kleine Änderung! Anstelle von Tobias Mann und Johann König wird Andreas Rebers einspringen. Gründe dafür wurden bisher nicht genannt. Die Sendung, die um 22:45 Uhr zu sehen ist, wird also nur von Dieter Nuhr, Frank Lüdecke und Andreas Rebers bestritten, wogegen ich persönlich gar nichts hab… 😉

Und noch eine weitere Meldung in Sachen Gäste gibt es. Diese sind nun nämlich endlich für die Mitternachtsspitzen am 2. April um 21:45 Uhr bekannt. Dabei sein werden Frank Lüdecke, Matthias Egersdörfer und Nessi Tausendschön.

Und natürlich wie immer am nächsten Dienstag Neues aus der Anstalt nicht verpassen. Endlich wieder um 22:15 Uhr erwarten uns hier als Gäste Rolf Miller, Max Uthoff und Wilfried Schmickler.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de