Subscribe to RSS Feed

Ja, auch wenn die Medien uns über das Thema nicht mehr so gerne überinformieren und daher auch das Interesse bei so manch einem Bürger nachgelassen hat, es wird immer noch tapfer gegen Stuttgart 21 weiterdemonstriert. Wobei es bei den Demos schon lange um mehr geht, um ein Symbol, dass wir uns nicht immer alles gefallen lassen…

Heute Abend um 18 Uhr findet vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof die 67. Montagsdemo gegen S21 statt. U.a. wird auch wieder Georg Schramm mit dabei sein! Also, wer in der Gegend ist, unbedingt hingehen!

Schön ist auch zu sehen, dass die Menschenkette gegen Atomkraft am Samstag so erfolgreich war und dieses Mal konnte sie kaum zur passenderen Zeit kommen… Ach ja, habt ihr auch gelesen, dass sich die Menschen hier in Deutschland jetzt gegen das große Unglück in Japan und gegen die Verstrahlung mit Jodtabletten eindecken? Japan liegt ja auch gleich um die Ecke… Naja, so macht man das eben hier, wenn man Sorgen, Mitgefühl oder Ängste hat: Man sucht etwas, was man dafür oder dagegen kaufen kann…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de