Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Elke Wetzig

cc by wikimedia/ Elke Wetzig

So manch einem von euch mag es gehen wie mir und er oder sie wird den Scheibenwischer schmerzlich im Ersten vermissen. Besonders der neue Satire Gipfel hat nur noch wenig mit wirklich scharfsinnigem Politkabarett zu tun (es sei denn natürlich der Herr Nuhr hat das Glück ab und an einen guten Gast an seiner Seite zu haben).

Wer sich schon immer gefragt hat, was Dieter Hildebrandt inzwischen über diese Entwicklung denkt, der sollte einen kleinen Blick in dieses Interview werfen, bei dem wir ihm wie so häufig einfach nur zustimmen können. Dieter Hildebrandt über Neues aus der Anstalt, den Satire Gipfel, Alt und Jung im Kabarett und den neuen Protest…

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de