Subscribe to RSS Feed

Skandale und Mythen umranken das Politiker Derblecken auf dem Nockherberg: Immer wieder werden Politiker entlarvt und sei es nur man erkennt, dass sie keinen Humor haben. Immer wieder verschwinden Kabarettisten auf seltsame Weise und Bruder Barnabas ist schon längst eine gespaltene Persönlichkeit und ein Meister der Tarnung und der Veränderung seines Äußeren.

Lange haben sich die Leute nun gefragt, was im Paulaner Festsaal hinter verschlossenen Türen und bevor die Kameras eingeschaltet werden vor sich geht. Sicher ist, in diesem Jahr ist Bruder Barnabas wohl ganz verschwunden…

Die neue Enthüllungsplattform „NockherLeaks“ macht sich daran, schonungslos aufzudecken und hinter so manche Kulissen zu blicken. Was wohl die Bavaria dazu sagt? Jedenfalls munkelt man bereits, dass sie etwas mit Luise Kinseher vorhat… Alle Enthüllungen findet ihr hier bei NockherLeaks auf Facebook und spätestens beim Starkbieranstich am 23. März wissen wir mehr…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de