Subscribe to RSS Feed

Rainald Grebe ist nun schon einige Wochen gemeinsam mit dem Orchester der Versöhnung und seinem neuen Programm auf Tour. Solch ein orchestrales Meisterwerk 😉 muss natürlich auch auf CD gebannt werden. So haben sich in den letzten Wochen die Anfragen gehäuft, wann man denn die Songs, die man gerade noch live oder zumindest auf Youtube gesehen hat, käuflich erwerben kann.

Man kann auf jeden Fall und zwar ab dem 4. Februar. 13 neue Lieder schmettert uns der Rainald dann um die Ohren, wobei die Songs in meinen Augen live immer besser sind, da man den Herrn alleine schon sehen muss.

Und ja, „Sachsen-Anhalt“ wird auch drauf sein, nur damit alle Fans des Deutschland-Lieder-Zyklus‘ beruhigt sind…

Ach ja, und falls ihr euch nun fragt, warum ich noch nicht über den neuen Satire Gipfel mit Dieter Nuhr lästere: Ich hab ihn gestern leider nicht sehen können, werde aber am Sonntag, den 30.1.,  um 21:00 Uhr auf 3sat in Form der Wiederholung meine Hausaufgaben machen. Hab zwar die Pressestimmen gelesen, die durchaus geteilter Meinung sind, aber ich möchte doch vorher sehen, über was ich schreibe. Bis dahin, wie fandet ihr’s?

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de