Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Elke Wetzig

cc by wikimedia/ Elke Wetzig

Für alle Fans von Dieter Nuhr haben wir heute eine gute Nachricht: Er ist nach seinem Rippenbruch vor ein paar Wochen wohl wieder gesund und kann in beruflicher Hinsicht brav antreten. Für alle RTL-Gucker, die sich noch nicht im Dschungel verlaufen haben oder vielleicht gerade für die, heißt dies, dass die Show „Typisch Frau – Typisch Mann“ nun startet.

Mit einer Woche Verspätung zeigt RTL die Show nun diesen Freitag, den 21.1. Dieter Nuhr ersetzt dabei Günther Jauch, der die Show bereits 2005 und 2006 moderierte. Ach ja, die Verspätung macht man damit gut, dass man einfach eine Folge weniger zeigt.

So, nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen 😉 : Der Satire Gipfel findet ganz normal statt: Wie angekündigt empfängt Dieter Nuhr als Nachfolger von Mathias Richling am Donnerstag, den 20.1., um 22:45 Uhr in der ARD Andreas Rebers, Alfred Dorfer, Tina Teubner und Matze Knop.

Und noch ein kleiner Hinweis für alle, die die Mitternachtsspitzen im WDR bereits vermissen. Hier wird die nächste Sendung erst am 19.2. gezeigt. Sobald die Gäste bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es natürlich hier.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de