Subscribe to RSS Feed

Und wieder neigt sich ein Jahr langsam zur Neige und ich erspare euch an dieser Stelle einen wehmütigen und fröhlichen Rückblick auf die vergangenen Monate. Erstens wart ihr ja auch selbst dabei und zweitens gibt es davon schon genug. Wir sparen uns also die Worte und kommen gleich zum Wesentlichen, natürlich den letzten drei großen Kabarett-TV-Sendungen in diesem Jahr. 😉

Diesen Samstag, den 18.12., um 21:45 Uhr können wir uns erst einmal im WDR auf eine neue Sendung der Mitternachtsspitzen freuen. Im Alten Wartesaal in Köln empfangen Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko dieses Mal Mathias Richling, Matthias Deutschmann und Anka Zink.

Die neue Folge „Neues aus der Anstalt“ erwartet uns dann am Dienstag, den 21.12., um 22:50 Uhr im ZDF. Frank-Markus Barwasser und Urban Priol haben eingeladen und zwar Kay Ray, Monika Gruber, Arnulf Rating und die Biermösl Blosn.

Schließlich und endlich blickt am 30.12. im Ersten um 23:45 Uhr Mathias Richling satirisch auf das vergangene Jahr zurück (ja, einer muss es ja machen 😀 ) und verabschiedet sich damit auch vom Satire Gipfel. Ihm zur Seite stehen bei seinem Abschied Ingo Appelt, Hagen Rether, Tobias Mann, Philipp Weber und Mathias Tretter.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de