Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Elke Wetzig

cc by wikimedia/ Elke Wetzig

Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, wird 2011 beim Satire Gipfel Dieter Nuhr Mathias Richling ablösen. In unseren Augen für Richling auf jeden Fall eine gute Entscheidung, denn das Nachrichten-Konzept der Sendung war nicht wirklich etwas für ihn und so kann er sich nun voll und ganz auf seine TV-Show „Studio Richling“ und sein neues Programm „Der Richling Code“ konzentrieren.

Ob Dieter Nuhr geeignet ist, können wir aktuell logischerweise noch nicht sagen. Jedenfalls ist jetzt schon sicher, dass sich dies ab dem 20. Januar um 22:45 Uhr ändern wird. Dann wird Nuhr das erste Mal den Satire Gipfel im neuen Gewand präsentieren.

Das Bühnenbild soll etwas neutraler gehalten werden, laut RBB „eine große Spielwiese“ für die Gäste. Diese sind in der ersten Sendung Matze Knop, Tina Teubner, Andreas Rebers und Alfred Dorfer.

Den letzten Satire Gipfel mit Mathias Richling gibt es am 30. Dezember zu sehen, wo er traditionell den satirischen Jahresrückblick präsentiert.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de