Subscribe to RSS Feed
cc by piqs/ syn0bazz

cc by piqs/ syn0bazz

Da laufen sie wieder durchs Land, diese Radikalen! Und schreien einfach nach ihrem Recht. Was fällt ihnen ein? Da pocht das Volk in einer Staatsform, die sie Demokratie nennen, einfach auf sein Recht. Skandal!

Wir sehen sie schon überall lauern, die neue Form der radikalen Spießbürger, die ihren Namen daher haben, dass sie gerne die Köpfe von Politikern auf Spießen sehen wollen. Genau, nur daher haben sie ihre Namen, daher sollten wir Mächtigen uns alle schützen. Schützen vor den Spießbürgern, die da draußen ihre absurden Forderungen in die Welt trompeten. Kennen sie denn Weihnachten und die heilige und friedliche Adventszeit nicht?

Daran sieht man schon alleine ihre Gesinnung. Wenn sie nicht einmal mehr die heilige Kirche respektieren wie wollen sie dann noch länger an uns beseelte Politiker glauben? Der Himmel stehe uns bei und falle den Spießbürgern auf den Kopf, die da das Wort Demokratie auf die Goldwaage legen müssen und es so interpretieren, dass sie ein Wörtchen mitzureden haben. Skandal! Ach so, das sagte ich schon, aber man kann es ja nicht oft genug sagen… Skandal!

Obwohl einige von uns sind ja inzwischen so schlau, dass sie wenigstens in Firmen investieren, die Spieße und Pfähle herstellen, denn wenn diese Hochkonjunktur haben, brummt die Spießwirtschaft…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */