Subscribe to RSS Feed
© Rudolf Klaffenböck

© Rudolf Klaffenböck

Vor ein paar Monaten hatten wir euch an dieser Stelle bereits angekündigt, dass Bruno Jonas an einer neuen TV-Show bastelt. Nun sind die Pläne mehr als konkret geworden 😉 : Zusammen mit Rick Kavanian und Monika Gruber wird er in „Klugsch-Eißer und Co. KG“ zu sehen sein.

Das ganze spielt in einer fiktiven Beratungsagentur, die sich um die „großen PR-Aufgaben der Gegenwart und der Zukunft“ kümmert. Einmal im Monat immer mittwochs gibt es sie im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Los geht’s bereits am 5. Januar 2011 um 22 Uhr.

Als Bruno Jonas vor zwei Jahren den Scheibenwischer verließ, war dies auch das Ende der legendären Kabarett-Sendung. Jonas widmete sich in der Zeit anderen Projekten und gönnte sich eine Auszeit vom Fernsehen. Nun ja, diese wäre nun wohl vorbei. Wir sind gespannt!

Tags:

Ein Kommentar zu Bruno Jonas mit neuer Show im BR: „Klugsch-Eißer und Co. KG“

  1. […] Jonas nicht viel im Fernsehen gesehen. Ab Anfang nächsten Jahres ist er nun aber mit einer neuen Sendung zurück und dies zusammen mit Rick Kavanian und Monika Gruber. In „Klugsch-Eißer und Co. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de