Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui

Josef Hader ist „oben“. Ach nein, das war Rainald Grebe… Schön zusehen jedenfalls, dass aktuell die Kabarettisten in diesem Land fast schon überrannt werden. Nur nicht zu doll beim Drüberrennen drauftreten, sonst haben wir bald nichts mehr von ihnen!

Die Berliner scheinen Josef Hader auf jeden Fall ins Herz geschlossen zu haben, denn der gesamte Oktober stand ja, wie berichtet, im Berliner Babylon im Zeichen des österreichischen Kabarettisten. Er selbst war rund eine Woche mit seinem Programm „Hader spielt Hader“ vor Ort und war er weg, konnte man ihn in seinen Filmen bewundern.

Die Nachfrage war hier offenbar so groß, dass Josef Hader nun im Januar noch einmal für drei Termine nach Berlin zurück kehrt: Am 7.1., 8.1. und 9.1.2011 ist der Herr Hader wieder im Babylon zu sehen. Nur so als kleiner Hinweis am Rande, für alle die ihn verpasst haben…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de