Subscribe to RSS Feed

Als bekannt wurde, dass Georg Schramm „Neues aus der Anstalt“ verlässt, war es für so manch einen ein kleiner kultureller Schock. Doch ohne diesen Schritt hätten wir ihn nicht mehr wirklich häufig auf der Bühne zu sehen bekommen. Dies betont Georg Schramm auch noch einmal in einem lesenswerten Interview in der Süddeutschen.

Dieses ist vor allem für all jene interessant, die wissen wollen, wie es Schramm nach der Anstalt so geht, was er macht und wie er die erste Sendung mit Frank-Markus Barwasser empfunden hat. Von diesen Interessenten dürfte es wohl nicht wenige geben… 😉

Hier noch ein kleines Video, von Schramm auf der Montagsdemo in Stuttgart, der er zusammen mit Urban Priol einen mehr als wichtigen Besuch abgestattet hat:

Tags: ,

Ein Kommentar zu Interview mit Georg Schramm in der Süddeutschen: Über Montagsdemos, Meister Yoda und die Anstalt

  1. gegendenken on 28. September 2012 at 13:16

    Der Account des Uploaders wurde gelöscht. Ich hab das Video erneut hochgeladen.
    http://www.youtube.com/watch?v=bIU7lzIYmac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de